Genießen sie eine
wunderbare Zeit in
unserem Haus.

Das Hotel ist ein kleiner Familienbetrieb. Freundlichkeit, Herzlichkeit und das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen.

Wir wollen einen Ort der Entspannung und Erholung schaffen, an dem alle Mitarbeiter mit Freude und Engagement, nachhaltig ihr Bestes für sie geben.

Unser Haus liegt sehr zentral in der Innenstadt, jedoch sind die Zimmer alle sehr ruhig gelegen.

Wir sind ein Nichtraucherhotel.

Der Metropol Saal dient als Veranstaltungsraum für große und auch kleine Veranstaltungen jeglicher Art.

In Verbindung mit einer Feierlichkeit können Übernachtungsgäste gern Hotelzimmer bei uns buchen.

Das Hotel als solches gibt es seit 1991. Zuvor, also zu DDR – Zeiten war es das berühmte Kino „Linden Lichtspiele“ – kurz „Lili“ genannt.

Familie Kahler hat dieses Hotel bis 10/2016 geführt. Seit 11/2016 haben wir es als Pächter übernommen. Thomas Holst ist seit über 25 Jahren im Gastgewerbe tätig und hat viel Erfahrung und Freude im Umgang mit Gästen.

Seit 2016 erfolgt eine schrittweise Sanierung und Modernisierung des Hotels: Nach und nach entstanden und entstehen neue komfortable und moderne Zimmer sowie eine Suite. Die Außenanlagen und der Eingang zum Hotel werden ebenfalls umgestaltet.

Das Team des Cityhotels freut sich auf Sie